Jenseits des weltlichen Begehrens

Sreeram aus Bengaluru, Indien, teilt seine persönliche Reise der Selbstfindung. Als ich etwa 27 Jahre alt war, wurde ich von dem intensiven Wunsch gepackt, einen Abschluss als Master of Business Administration (MBA) zu erlangen. Dieser Wunsch wurde teils von Angst und teils von dem Bedürfnis nach Anerkennung getrieben. Ich hatte damals das Gefühl, dass ich in einer Sackgasse mit hohem Veralterungsrisiko festsaß und einen MBA machen musste, um aus der Situation herauszukommen. Ein MBA einer...

Neu auf THATfirst!

Die 4 Pfade des Yoga

Stellen Sie sich ein Lampengeschäft vor. Es gibt verschiedene Lampenschirme, aber das Licht ist immer gleich. So ist es auch mit der Wahrheit: sie bleibt immer gleich. Unsere Persönlichkeiten aber sind wie diese verschiedenen Lampenschirme: sie schmücken uns und machen die Welt zu einem interessanten und abwechslungsreichen Ort.  Mehr..