Mit unendlicher Dankbarkeit - eine persönliche Erfahrung

Dieser Artikel, der von ihrer persönlichen Reise und ihren Erfahrungen beim Mentoring mit Radhikaji berichtet, wurde von einem aufrichtigen Suchenden aus Nepal anonym geschrieben. Ich kann mich noch an die Nacht erinnern, als plötzlich bestimmte Fragen spontan in mir auftauchten. Damals war ich noch ein Kind. Ich erinnere mich nicht an mein genaues Alter, ich schätze, ich war etwa fünf oder sechs Jahre alt. Ich erinnere mich, dass meine Mutter neben mir fest eingeschlafen war, während ich...

Neu auf THATfirst!

Die 4 Pfade des Yoga

Stellen Sie sich ein Lampengeschäft vor. Es gibt verschiedene Lampenschirme, aber das Licht ist immer gleich. So ist es auch mit der Wahrheit: sie bleibt immer gleich. Unsere Persönlichkeiten aber sind wie diese verschiedenen Lampenschirme: sie schmücken uns und machen die Welt zu einem interessanten und abwechslungsreichen Ort.  Mehr..

Share | |