Retreat mit Radhikaji Dezember 2015

[Translate to Deutsch:] Retreat: Click for Slide show!

Das Himalaya-Retreat in Swami Rama's Ashram, Rishikesh, war ein wunderbares Erlebnis für alle.

Wir waren 20 von uns aus 5 verschiedenen Ländern. Von diesen 10 Personen gehörten bereits zur THATfirst Familie.

  • Indien 7
  • Deutschland 6
  • Großbritannien 5
  • Nepal 1
  • USA 1

Wir hatten tägliche Sitzungen von 10 bis 12 Uhr. Gelegentlich hatten wir eine Nachmittagssitzung von 15.00 - 16.00 Uhr. In diesen Sitzungen diskutierten wir den gesamten Prozess der Meditation, von grob bis fein.  Für diejenigen, die neu waren, wurden viele Missverständnisse über den Prozess und die Natur der Meditation geklärt. Für diejenigen, die bereits seit längerem zur Familie THATfirst gehören, war es eine wunderbare Gelegenheit, Zeit miteinander zu verbringen und die Praxis zu vertiefen. 

Es gab jeden Tag 4 Meditationssitzungen. Von diesen wurde eine geführt und die anderen 3 Sitzungen waren unabhängige Sitzungen. Alle Sitzungen waren obligatorisch. Tatsächlich gab es eine wunderbare Präsenz in der Meditationshalle, da wir alle zusammen meditierten!

Wir genossen auch die schönen Spaziergänge entlang des Ganges und die einfache vegetarische Küche. Und die 10 Tage waren viel zu schnell vorbei!

Nächste einwöchige Klausurtagung im Jahr 2017

Wir werden im Jahr 2017 einen weiteren Rückzug machen. Da das Interesse an den Retreats groß ist, werden wir nur diejenigen akzeptieren, die an unseren Online-Meetings teilnehmen und aktiv teilnehmen. Die Teilnahme an den Online-Meetings ist eine Voraussetzung für die Teilnahme am Retreat. 

Comments:

Write a Comment:

  • *
  • *
  • *
  • *